Wie Center Parcs den neuen Standard für Familienurlaube setzt

Mit Erfindungen wie dem Aqua Mundo, der Wildwasserbahn oder dem Market Dome ist Center Parcs schon seit Jahren ein innovativer Urlaubsanbieter. Jetzt, wo wir 50 Jahre jung werden, setzen wir wieder einen vollständig neuen Standard für Familienurlaube, um unsere Gäste immer wieder aufs Neue überraschen zu können. Wir werden alle Ferienhäuser aufwerten und erneuern und führen darüber hinaus ein neues Luxus-Level ein: das Exclusive-Ferienhaus. Wir bauen mehrere neue Parks, darunter den nagelneuen 23. Center Parcs-Park in Süddeutschland und – in Zusammenarbeit mit Disney – den einzigartigen Park Villages Nature in Frankreich; wir stellen Park Terhills Resort als ersten unter dem neuen Luxussiegel „Resorts by Center Parcs“ vor; es werden in verschiedenen Parks viele neue Aktivitäten und Angebote eingeführt, darunter ein einzigartiges Kletterparadies, Escape Rooms, eine Kinder-Fahrschule und andere abenteuerliche Aktivitäten; wir bringen den französischen Wellness-Experten „Deep Nature Spa“ nach Deutschland, in die Niederlande sowie nach Belgien, und noch viel mehr.

Und so vielseitig unser Angebot auch sein mag, es dient einzig und allein diesem einen, universellen Grundbedürfnis: Zusammensein.

In Luxus getaucht: Exclusive-Ferienhäuser im 360°-Rundgang

Bei den Ferienhäusern stellen wir mit den Exclusive-Ferienhäusern einen ganz neuen Luxus vor. Jetzt schon verfügbar in Les Trois Forêts (F) und ab Ende 2018 auch im Park Allgäu. Mit einem eigenen Wellness-Raum genießen Sie ultimativen Luxus.  >>

Verwöhnen Sie sich selbst mit Wellness auf hohem Niveau

Könnten Sie eine wohltuende Massage oder eine Schönheitsbehandlung vertragen? Der französischen Wellness-Experte „Deep Nature Spa“ bringt seine Erfahrung jetzt auch in andere Parks.  >>