Ein Urlaub bei Center Parcs gibt Ihnen wieder neue Energie

In drei Schritten sparen wir Energie. Die nachhaltigste Energie ist nämlich die nicht verschwendete. Erstens installieren wir deshalb Systeme wie zum Beispiel intelligente Thermostate, die automatisch die Temperatur drosseln, wenn Sie nicht im Ferienhaus sind. Oder Duschköpfe, die nicht so heißes Wasser abgeben.

Zweitens verwenden wir grüne Energie, wo immer es möglich ist. Unsere Service-Fahrzeuge in den Parks fahren mit umweltfreundlich erzeugtem Strom. Wir betreiben Solarzellen. Und es gibt Elektroauto-Ladestationen auf dem Parkplatz.

Und wenn wir doch auf Energie aus fossilen Brennstoffen zurückgreifen müssen, verbrauchen wir sie so sparsam wie möglich.

Unser Ziel ist es, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren, um den natürlichen Reichtum zu mehren. Das liegt nun mal in unserer Natur.

comments powered by Disqus