Zweites Opkikkerland in De Eemhof!

Am 25. November 2016 eröffnete die Stichting Opkikker voll Stolz ihr zweites Opkikkerland in Center Parcs De Eemhof in den Niederlanden. In den vergangenen Monaten wurde intensiv an der Verwandlung des ehemaligen Restaurants gearbeitet: Zahlreiche Ehrenamtliche, Kunden und Sponsoren haben sich daran beteiligt. Ab sofort können Familien mit einem langfristig kranken Kind Abenteuer in der Feuerwache, im Opkikker-Festpalast, im Schlemmerhaus, im Theater und im Fotostudio erleben. Ein Erlebnisort, der die Familien für kurze Zeit alles vergessen lässt!

Zweite Opkikkerland
@Loeke Koetsier


Feierliche Eröffnung

Opkikkerland II wurde von Ruud Sliphorst, Geschäftsführer der Stiftung Opkikker, und Mike Bosman, General Manager von De Eemhof, feierlich eröffnet. Danach wurde jeder Aktivitätenbereich von einem speziellen Gast eröffnet:
• Der Bürgermeister von Zeewolde, Hr. Gorter, eröffnete den Opkikker-Festpalast.
• Wettermann und Botschafter Piet Paulusma eröffnete das Fotostudio.
• Spitzenkoch Julius Jaspers eröffnete das Kinderkochcafé (Schlemmerhaus).
• Kinderunterhalter und Botschafter Dirk Scheel eröffnete das Theater.
• Der Vorsitzende des Raad van Brandweercommandanten, Hr. Wevers, eröffnete die Feuerwache.

Zweite Opkikkerland
@Loeke Koetsier


Opkikkerland I

De Eemhof ist schon seit 10 Jahren der Austragungsort des Super Opkikkerdag. An diesem Tag wird für rund 55 Familien jeweils ein eigenes persönliches Überraschungsprogramm zusammengestellt. 2011 eröffnete die Stichting Opkikker Opkikkerland I mit dem kleinsten Schloss der Niederlande, einer Polizeiwache, einem Schönheitssalon und einem Zwergenhaus.

All unsere Initiativen sind auf Die Natur & wir zu finden.

comments powered by Disqus