So sehen Sieger aus: Familie Hillmers Urlaubsbericht

Eva Hillmer hat beim Flexible-Anreisen-Gewinnspiel über die Facebook-Seite von Center Parcs einen Freiaufenthalt in einem unserer Parks gewonnen. Vor Kurzem hat sie ihren Gewinn eingelöst und uns einen tollen Urlaubsbericht mitgebracht – aber lesen Sie doch einfach selbst:

„Im September 2016 haben wir über die Center Parcs-Seite auf Facebook ein Wochenende in einem 6-Personen-Premium-Ferienhaus in einem Park unserer Wahl gewonnen. Voller Vorfreude entschieden wir uns für ein Mai-Wochenende in Park Bispinger Heide in Deutschland. Schon bei der Ankunft im Park wurden wir vom überaus Service-orientierten und freundlichen Personal überzeugt. Der Check-In war durch ein vorab ausgedrucktes E-Ticket reibungslos und super schnell erledigt.

Familie Hillmer bei der Kids Safari


Die Lage des Parks ist außerordentlich schön. Inmitten eines Waldes „verstecken“ sich die Häuschen in der puren Natur. So bekamen wir am Haus das ein oder andere Mal Besuch von Enten und Eichhörnchen :-). Jeder Weg zum Zentrum des Parks war ein kleiner Waldspaziergang, der Blick aus unseren Fenstern zeigte nur das Grün der Bäume. Die Häuser sind einfach, aber es war sauber und erfüllte seinen Zweck voll und ganz.

Familie Hillmer im Streichelzoo


Das Angebot im Park ist überwältigend. An nur einem Wochenende besteht gar nicht die Möglichkeit, alles mal auszuprobieren. Kindersafari, Klettern, Tretboot fahren, Minigolf, Tower Jump, Geocaching, Laser Battle und viele weitere Angebote machen den Aufenthalt abwechslungsreich und spannend. Manche Aktivitäten sind extra zu bezahlen, die Preise sind größtenteils angemessen. Wir starteten an dem Abend mit einer Runde Bowling. Die Bahn kostet für eine Stunde 25 Euro mit Leihschuhen – ein angemessener Preis wie wir finden. Das Schwimmbad im Park ist kostenfrei und überzeugt durch sein tropisches Flair und die Rutschen. Für jedes Alter ist etwas dabei, sodass der Spaßfaktor garantiert ist. Uns fehlte lediglich ein größeres Angebot an Liegen, um als Familie mal bewusste Pausen einzulegen. Nach dem Schwimmen ging es noch in den ebenfalls kostenfreien Streichelzoo. Das Zentrum des Parks bietet neben verschiedenen Restaurants auch die Möglichkeit, Einkäufe zu erledigen.

Familie Hillmer beim Bowling


Dort haben wir samstags noch zu Abend gegessen und das Programm „Crazy Bingo Night“ verfolgt, was unterhaltsam und amüsant war. Die Kinder konnten sich derweil im Market Dome und dem dort vorhandenen Indoor-Spielplatz vergnügen. Als Familie eine echte Win-win-Situation: keine Langeweile für die Kinder und ein entspannter Abend für die Eltern :-).
Durch die Buchung einer „flexiblen Anreise“ mussten wir unser Haus am Sonntag erst um 12 Uhr verlassen. So konnten wir noch super entspannt frühstücken und in Ruhe die Sachen packen. Das Auschecken lief ebenso reibungslos und schnell wie der Check-In.

Wir hatten ein tolles Wochenende und haben die Zeit sehr genossen.

Vielen Dank liebes Center Parcs-Team für diesen tollen Gewinn!!!

comments powered by Disqus